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Über MAGAM

Firmengründung:

01. Oktober 2010

Inhaber:

Manfred Gabriel
Dipl. Betriebswirt (VWA)

Vita Manfred Gabriel:

Telemarketingerfahrung:

  • Über 10 Jahre in der telefonischen Akquise tätig
  • Mehr als 10.000 Akquise-Telefonate geführt
  • Sehr breites Branchen Know-How

Vertriebserfahrung:

  • Key Account Management
    • 10 Jahre im Pharma- und Apothekenvertrieb

Marketingerfahrung:

  • Marketing Manager
    • 10 Jahre in verantwortungsvoller Position im Pharma-/Apotheken- und Konsumgütermarketing
    • 3 Jahre Berater- und Akquise-Tätigkeit für ein absatzorientiertes Pharma- und Apothekenmarketing

Kurzprofil MAGAM:

Zielgruppen, die von MAGAM bei Telemarketing-Aktionen angesprochen werden:

  • Global Player
  • Kleine und mittelständische Unternehmen
  • Start-up-Unternehmen
  • Endverbraucher

Zielpersonen, die bei der Akquise angesprochen werden. Der USP von MAGAM:

  • 1. Führungsebene: Unternehmensleitung (CEO, CFO, CTO, Geschäftsführer)
  • 2. Führungsebene: Leitungsebene (Leitung Marketing, Vertrieb, Personal, IT, Qualitätsmanagement und Einkauf)
  • Fachebene (Sachbearbeiter)
  • Endkunden

Zielregion:

Baden-Württemberg

Zielbranche:

Unternehmen, die sich für Telemarketing-Aktionen (B2B/B2C) interessieren

Zu unseren Referenzen

Kernkompetenz von MAGAM:

  • Ist kein klassicher Call-Center-Anbieter
  • 10 Jahre Erfahrung im Telemarketing
  • Über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Marketing in verantwortlicher Position
  • Kennt die Strukturen, Abläufe und Denkweise der Unternehmen und Ansprechpartner
  • Führt die Telefongespräche mit der Zielperson kompetent und auf "Augenhöhe"
  • Ruft in Ihrem Namen an, vertritt Ihr Unternehmen nach außen
  • Kommuniziert, wenn es sein muss in branchenspezifischem Wording
  • Kein Ablesen von Gesprächsleitfäden
  • Empathisch und seriös
  • Stellt sich sekundenschnell auf den jeweiligen Gesprächspartner und die Gesprächssituation ein
  • Sehr breites Branchen Know-How