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Kernkompetenz: telefonische Akquise

MAGAM ist spezialisiert auf die telefonische Kundenakquise

  • Akquise von Neukunden (Kaltakquise)
  • Bedarfsermittlung bei Bestandskunden
  • Altkunden-Reaktivierung
  • Generierung von Kundenterminen
  • Terminierung für den Vertrieb (auch für die Geschäftsführung und Vertriebsleitung)

MAGAM ist:

  • Spezialist für die telefonische Akquise (B2B/B2C)
  • Sehr erfahren bei Akquise-Telefonaten mit Zielpersonen
    aller Führungsebenen eines Unternehmens
  • Empathisch, intuitiv und seriös in der Gesprächsführung

MAGAM hat:

  • Maßgeschneiderte, individuelle Lösungen für alle Akquise-
    Projekte
  • Flexibilität in der Umsetzung auch kleinerer Akquise-Aufträge
  • Kurze Kommunikationswege

Zielpersonen:

MAGAM hat langjährige Erfahrung bei Akquise-Telefonaten mit allen Ebenen eines Unternehmens.

1. Ebene: TOP-Management

  • CEO, CFO, CMO, CTO, GF

2. Leitungsebene: Abteilungsleitung

  • Leitung Marketing, Vertrieb, Personal, Qualitätsmanagement, Einkauf, IT

3. Middle Management

  • Marketing, Vertrieb, Personal, Qualitätsmanagement, Einkauf

4. Sachbearbeiter

5. Endverbraucher

MAGAM Ihr professioneller Telemarketing-Partner

MAGAM unterstützt Sie bei der Umsetzung Ihrer Vertriebsstrategie und Ihres Marketingkonzepts.

Als Berater und Ideengeber im Bereich Telefonmarketing entwickeln wir individuell auf Sie zugeschnittene Lösungen zur Neukundengewinnung und Aktivierung von Bestandskunden.

 

Mit unserem Telefonmarketing-Service unterstützen wir Ihre Vertriebsmitarbeiter bei der Terminvereinbarung und führen zielgerichtete Nachfassaktionen durch.

Mit MAGAM können Sie nachhaltig Ihren Vertriebs- und Marketingerfolg steigern.

Warum Telemarketing?

  • Der Nutzen des Telemarketings basiert zum einen auf einer hohen Effizienz und zum anderen auf vergleichsweise geringen Kosten verglichen mit anderen Vertriebsformen.
  • Die Möglichkeit der telefonischen Kommunikation ist ein wirkungsvolles Element im Vertrieb, da auf Fragen oder Probleme des (potentiellen) Kunden unmittelbar und dabei individuell eingegangen werden kann.
  • Telefonische Kontakte erzeugen durch eine gezielte persönliche Ansprache der Angerufenen einen höheren Aufmerksamkeitswert als andere Werbeformen.
  • Durch die direkte Ansprache von Neu- oder Bestandskunden, erreichen Sie eine höhere Marktdurchdringung, da in einem relativ kurzen Zeitraum viele Kunden erreicht werden können.

Warum Telemarketing mit MAGAM?

  • MAGAM ist kein klassisches Call-Center!
  • MAGAM stellt sich bei der telefonischen Akquise intuitiv auf die angerufene Zielperson ein.
  • MAGAM erkennt aufgrund von jahrelanger Erfahrung sofort die Stimmung und die Situation in der sich der Angerufene befindet.
  • MAGAM weiß, wie man sich optional -je nach Situation- zu verhalten hat, um auf den Gesprächspartner einzugehen, aber nicht das Akquise-Ziel zu verlieren.
  • MAGAM weiß, wie man situativ auf den Gesprächspartner eingeht, aber nicht das Akquise-Ziel verliert.

Mit MAGAM können Sie nachhaltig Ihren Vertriebs- und Marketingerfolg steigern.

Ihre Telemarketing-Aktion mit MAGAM:

Mögliche Maßnahmen:

Telefonische Altkunden-Reaktivierung
Bedarfsermittlung bei bisherigen Kunden
Telefonische Akquise von Neukunden
Terminvereinbarung

Mögliche Zielgruppen:

Alle Bestandskunden
Neukunden gemäß Ihrer Zielgruppendefinition

Gesprächsleitfaden:

MAGAM wird in Zusammenarbeit mit Ihnen, einen detaillierten und je nach Ansprechpartner differenzierten Gesprächsleitfaden entwickeln.
Hierbei ist wichtig, dass MAGAM ausreichend Erfahrung hat und den Gesprächsleitfaden nicht abliest, sondern situativ kommuniziert.

MAGAM ruft in Ihrem Namen bei den potentiellen Leads an.

Vorwand- und Einwand-Behandlung:

MAGAM wird in Zusammenarbeit mit Ihnen, einen Gegenargumentations-Katalog für die Vorwand- und Einwand-Behandlung entwickeln.

Quantitativer und qualitativer Abschlussbericht:

MAGAM erstellt wöchentlich einen quantitativen und qualitativen Bericht.
So ist gewährleistet, dass zeitnah eine Analyse der bisher geführten Gespräche möglich ist.
Der Bericht stellt übersichtlich die Anzahl der Anrufe, der generierten Termine, gewonnenen Neukunden oder reaktivierten Altkunden dar.
Er spiegelt auch die aktuelle Situation am Markt wieder und zeigt auf, welche Bedürfnisse bei den Kunden vorliegen.
Am Ende der telefonischen Akquise, erstellt MAGAM einen Abschlussbericht. Dieser kann Ihnen dann als Basis für ein nachhaltiges Kundenmanagement dienen.

Mit MAGAM können Sie nachhaltig Ihren Vertriebs- und Marketingerfolg steigern.